Gemeinde Frasdorf
Hauptstraße 32
83112 Frasdorf
Anfahrt

Telefon: +49 8052 1796-0
Fax.: +49 8052 1796-18
rathaus@frasdorf.de

Öffnungszeiten Rathaus
Montag-Freitag 8 – 12 Uhr
Dienstag 16 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 16 Uhr

Öffnungszeiten Wertstoffhof

Willkommen beim Ferienprogramm 2022

Liebe Kinder und Jugendliche in Frasdorf,

endlich kommt der Sommer und mit ihm das neue Ferienprogramm von Frasdorf. Nach den großen Herausforderungen, vor die uns die Pandemie noch im letzten Jahr gestellt hat, dürfen wir uns 2022 wieder auf unbeschwerte gemeinsame Aktivitäten freuen.

Die Tourist-Info Frasdorf hat wieder ein tolles, abwechslungsreiches Programm mit vielen neuen Aktionen für Euch organisiert. Freut Euch auf viele schöne Erlebnisse. Und noch mehr freuen wir uns auf eine zahlreiche Teilnahme aller Frasdorfer Kinder.

Wir haben die Anmeldung ab 2022 auf Online umgestellt, um es für alle zu erleichtern. In Kürze werden wir das Online-Portal freischalten. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung an die Gemeinde Frasdorf.

NEU: Wir suchen pro Aktion eine/n Ferienreporter/in, die/der uns einen Kurzbericht über die Aktion schreibt und uns ein Bild macht. Alle teilnehmenden Kinder des Ferienprogramms erhalten dann nach Fertigstellung unsere neue Ferienprogramm-Zeitung als Erinnerung. Auf jeden Ferienreporter/in wartet eine kleine Überraschung. Wer Interesse hat, Ferienreporter zu werden, meldet sich bitte bei uns unter info@frasdorf.de. Wir freuen uns auf Dich.

Wir wünschen Euch einen guten Endspurt in der Schule und freuen uns auf Euch.

Das Team der Tourist-Info

Heike, Susi und Sandra

Ferienprogramm-Frasdorf

Falls Sie Anregungen oder eine Aktion planen, bitten wir Sie dies bei der Gemeinde Frasdorf anzumelden.
E-Mail an info@frasdorf.de